Mag 22-05 SAPanoptikum & Short Facts

Cortility ausgezeichnet

[shutterstock_1140651095-MarkoBabii]
Geschrieben von E-3 Magazin

Aufgrund der erfolgreichen Erfüllung aller Voraussetzungen von SAP Recognized Expertise wurde Cortility in der Kategorie Utilities ausgezeichnet.

Die Zertifizierung bestätigt die beständige, hohe Qualität von Cortility als SAP-Dienstleister für die Versorgungswirtschaft und ist ein Qualitätssiegel für alle Kunden, die auf SAP-Branchenlösungen setzen. Im Zuge des Zertifizierungsprozesses wurden viele Kriterien wie die umfangreichen Ausbildungen der Mitarbeiter und die vielfältigen Produktkenntnisse sowie die langjährige Marktpräsenz geprüft. Als SAP-Silberpartner bietet Cortility somit eine große Bandbreite an branchenspezifischen IT-Services und Add-ons gerade für Unternehmen der Versorgungswirtschaft.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar