MAG 1512 Wirtschaft

Cenit und Coristo – Angebot zur digitalen Transformation

2015
Geschrieben von E-3 Magazin

Cenit beteiligt sich mehrheitlich an Coristo, einem Beratungsunternehmen im Bereich SAP-Produktstruktur-Management.

Das IT-Beratungshaus Cenit unterstützt seine Kunden bei der digitalen Transformation – mit Prozess- und Organisationsberatung, IT-Strategieplanung, Systemintegration und internationalen Rollouts bis zum Betrieb kompletter Infrastrukturen.

Coristo hat sich im Bereich SAP PLM im Markt etabliert und nutzt SAP-Standard-Software zur Umsetzung komplexer Anforderungen im Bereich des Produktstruktur-, Varianten- und Änderungs-Managements mit dem Ziel, durchgängige Geschäftsprozesse entlang der Wertschöpfungskette aufzubauen.

„Die digitale Transformation und Megathemen wie Industrie 4.0 werden auch in den nächsten Jahren ein zentrales Thema für viele unserer Kunden sein. Die Chancen der vierten industriellen Revolution sind riesig, die Herausforderungen für die IT-Industrie sind es allerdings auch.

Die Expertise des Coristo- und Cenir-Teams und die Portfolios der beiden Unternehmen ergänzen sich optimal, die Kultur der Unternehmen passt perfekt zusammen. Wir freuen uns, dass wir unser Team mit diesen Experten verstärken konnten“

sagt der Cenit-CEO Kurt Bengel.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar