MAG 1909 SAPanoptikum & Short Facts

Automation Anywhere ist Leader für RPA-Software

[shutterstock: 1125509687, nexusby]
[shutterstock: 1125509687, nexusby]
Geschrieben von E-3 Magazin

Der erste Gartner Magic Quadrant für RPA-Software erkennt die Leistung von Automation Anywhere in der RPA-Branche an.

Zum ersten Mal evaluierte Gartner Robotic- Process-Automation-(RPA-)Software in seinem 2019 Magic Quadrant. Dazu prüfte das Analystenhaus eine Reihe von Anbietern in diesem extrem schnell wachsenden Markt.

Grund für das rasante Wachstum der RPA-Industrie sind die hohe Effizienz und Produktivität, die durch intelligente Automatisierung erreicht werden. Der Kundenstamm von Automation Anywhere ist über Branchen und Länder breit verteilt und besteht aus zahlreichen mittelständischen Unternehmen ebenso wie Großkonzernen.

Seine RPA-Technologie unterstützt Unternehmen dabei, alltägliche und repetitive Aufgaben durch Software-Bots zu automatisieren. Die Mitarbeiter der Unternehmen können sich dadurch auf strategischere Aufgaben konzentrieren.

„Wir konzentrieren uns auf den Erfolg unserer Kunden, mit einer fortschrittlichen Plattform, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Endbenutzers zugeschnitten ist – für Unternehmen, Entwickler und IT-Experten und sogar Studenten und Erstnutzer. Die Leader-Position im Gartner Magic Quadrant 2019 zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“

so Gary Conway, Chief Marketing Officer, Automation Anywhere.

„Wir haben uns in den vergangenen 15 Jahren darauf konzentriert, die RPA-Kategorie weiterzuentwickeln.

Wir werden unsere Vision weiter umsetzen und die Grenzen von intelligenter Automatisierung verschieben, um so Innovationen und menschliches Potenzial freizusetzen.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2