MAG 20-09 Wirtschaft

Aus Proc-IT wird Valantic People

Valantic Proc IT
Geschrieben von E-3 Magazin

Der SAP-Human-Capital-Management-Spezialist Proc-IT firmiert in Valantic People um.

Vor rund einem Jahr hatte sich die auf Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und Services spezialisierte Proc-IT der Consulting- und Software-Gesellschaft Valantic angeschlossen. Im Rahmen der Umfirmierung wird die ehemalige Proc-IT noch stärker in die Valantic-Welt integriert.

Kunden der Valantic People profitieren so neben der ausgewiesenen Expertise im Bereich personalwirtschaftlicher Software-Lösungen vor allem auch von ganzheitlicher Beratung und einem erweiterten Lösungsangebot. Der Schritt ist mehr als eine Namensänderung, wie Thomas Schwarz, Partner und Geschäftsführer bei Valantic, verantwortlich für das Competence Center Valantic People, erklärt:

„Vor fast einem Jahr sind wir die Partnerschaft eingegangen und ich kann rückblickend sagen: Alles, was wir uns von diesem Zusammenschluss versprochen haben, wurde auf allen Ebenen erfüllt. Der neue Name ist nun der nächste logische Schritt in Richtung ,One Brand‘-Strategie. Dadurch können unsere Kunden noch stärker von der Expertise und den Ressourcen der gesamten Valantic im Bereich der Personalwirtschaft profitieren.“

Winshuttle

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.