MAG 19-06 Wirtschaft

Accenture kündigt Übernahme von Zielpuls an

Accenture kündigt Übernahme von Zielpuls an
Geschrieben von E-3 Magazin

Die Akquisition wird die Fähigkeiten von Accenture Industry X.0 zur Entwicklung intelligenter Produkte stärken.

Frank Riemensperger, Vorsitzender der Geschäftsführung der Accenture-Ländergruppe Deutschland, Österreich, Schweiz und Russland, sagt: „Zielpuls ist spezialisiert auf die Gestaltung von Technologiearchitekturlösungen und Betriebssystemen für intelligente Produkte.

Mit Zielpuls ergänzen wir frühere Akquisitionen.“ Andrew Smith, Leiter von Accenture Industry X.0, ergänzt: „Das technische Know-how von Zielpuls wird uns helfen, eine Organisation aufzubauen, die mit Kunden gemeinsam intelligente Produkte entwickeln kann.“

Ramk Riemensoerger

Andrew Smith

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.