Information und Bildungsarbeit von und für die SAP®-Community

6000 EUR für Sterntalerhof

Tech Data lud Mitte September Geschäftspartner zum Golfturnier in den Golfclub Schloss Schönborn in die Nähe von Wien ein und erspielte eine Spendensumme von 6000 Euro.
30. Dezember 2022
avatar

Tech Data veranstaltete Golfcup und bescherte dem Sterntalerhof eine Spende

Tech Data hatte Mitte September auf einen der Finest Golf Courses of the World, in das Schloss Schönborn, eingeladen. Die Anlage besticht durch das prachtvoll renovierte Schloss und eine perfekt in die Natur eingebundene Golfanlage, die zu den anspruchsvollsten Golfanlagen Österreichs gehört. Michael Sewald, Managing Director der Tech Data Österreich, begrüßte die rund 60 Golfer am Vormittag bei regnerischem Wetter. Nach einer kleinen Verzögerung, die für aktives Networking genutzt wurde, fiel der Startschuss zum Golfcup und zum Einstieg in den Schnupperkurs für Golfanfänger.

„Ich freue mich sehr“, so Michael Sewald, „dass sich unser Golfcup, zu dem wir Hersteller und Vertriebspartner von uns einladen, so großer Beliebtheit erfreut. Der Mix aus Sport und sozialem Engagement trifft den Zeitgeist und so konnte ich am Ende der Veranstaltung einen Spendenscheck in Höhe von 6000 Euro dem Sterntalerhof überreichen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Spendenbereitschaft aller Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch dem diesjährigen Gewinner!“

Der Sterntalerhof kümmert sich als Kinderhospiz bzw. Familienherberge um Familien mit schwer, chronisch und sterbenskranken Kindern. Die Veranstaltung wurde unterstützt von den Tech-Data-Herstellern Barracuda, Cisco, Dell Technologies, Hitachi, HPE, IBM, Intel, Lenovo und Microsoft.

Spende von TechData
6000 Euro konnten mit dem Golfcup an den Sterntalerhof gespendet werden, v. l.: Harald Jankovits, Sterntalerhof, Michael Sewald, Tech Data, Johannes Föger, Tech Data.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

magnifiercrosschevron-down