MAG 1905 Wirtschaft

Prozessmanagement und Robotic Process Automation aus einer Hand

Servicetrace Igrafx
Geschrieben von E-3 Magazin

Neue Partnerschaft von Servicetrace und iGrafx: Die Kombination der Kompetenzen beider Partner bietet Enterprise-Kunden ein umfassendes Lösungsangebot rund um Prozessautomatisierung.

Je besser ein Geschäftsprozess dokumentiert ist, desto erfolgreicher und effektiver ist dessen Automatisierung. Daher ergänzen sich die Kompetenzen und Softwarelösungen von iGrafx und Servicetrace bestens, da sie Business Process Management (BPM) und Robotic Process Automation verschmelzen.

So entsteht für Enterprise-­Kunden ein umfassendes Lösungsangebot für Prozessautomatisierung mit Erfolgsgarantie. Für den bisher vor allem europaweit aktiven Robotic-Solutions-Spezialisten Servicetrace ist die Partnerschaft zudem ein strategischer Schritt in Richtung US-Markt, wie Markus Duus, CEO bei Servicetrace, erklärt:

„Als wir unsere Expansion in die USA planten, war uns klar, dass wir mit einem etablierten amerikanischen Business-Process-Management-Anbieter zusammenarbeiten wollten, der ebenso wie wir eine funktionsreiche und hochinnovative Software bietet. iGrafx hat alle unsere Anforderungen erfüllt. Wir starten in unsere Partnerschaft mit einer starken Kundenbasis in Europa und in den USA.“

Fujitsu

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2