MAG 1905 Szene

NetApp ist Google-Cloud-Technologiepartner 2018

[shutterstock.com: 1060988159, Black Salmon]
Geschrieben von E-3 Magazin

NetApp wurde zum Google-Cloud-Technologiepartner 2018 für Infrastruktur ernannt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Google Cloud Next 19 Events in San Francisco verliehen.

„Wir freuen uns sehr darüber, NetApp als Google-Cloud-Technologiepartner des Jahres 2018 für Infrastruktur für ihre innovative Arbeit im Namen der Google-Cloud-Kunden auszuzeichnen“

sagte Kevin Ichhpurani, Corporate Vice President, Global Partner Ecosystem bei Google Cloud.

„Unser Partnernetzwerk treibt weitreichende Innovationen voran, und die Lösungen von Net­App für Daten-Services und zentrale Infrastruktur sind ein gutes Beispiel dafür. Wir sind stolz darauf, NetApp diese Auszeichnung zu verleihen, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Anzeige

 
 

Die gemeinsam entwickelte Lösung NetApp Cloud Volumes Service for Google Cloud Platform bietet Nutzern einen leistungsstarken, cloud- basierten, ganzheitlichen Storage Service für laufende Anwendungen, Analytics und DevOps in der Google Cloud.

„Es ist eine große Ehre für uns, von Google Cloud als Technologiepartner des Jahres 2018 für Infrastruktur ausgezeichnet zu werden“

so Anthony Lye, Senior Vice President und General Manager, Cloud Data Services bei NetApp.

„Es war eine unglaubliche Erfahrung, so eng mit dem Google- Cloud-Team zusammenzuarbeiten.“

https://e-3.de/partners/netapp-deutschland-gmbh/

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2