MAG 1905 Wirtschaft

Unite und 2bits kooperieren

Unite 2Bits
Geschrieben von E-3 Magazin

Vernetzung im B2B-Bereich: Das B2B-Netzwerk Unite hat sein Partnerportfolio mit 2bits erweitert. Für seine Kunden erschließt 2bits damit flexible Lösungen auf Basis seiner innovativen Einkaufslösungen.

Außerdem ermöglicht die Kooperation es, individuelle Anforderungen von Kunden optimal abzubilden. Mit der Integration von Unite erschließt 2bits seinen Kunden eine Lösung, um lokale und regionale Partner über ein B2B-Netzwerk optimal zu integrieren und gleichzeitig die Beschaffung von Randbedarfen zu vereinfachen.

Benjamin Storm freut sich auf die neue Kooperation:

„2bits bietet seinen Kunden das richtige Produkt, um Anforderungen im Einkauf digital zu organisieren.“

IBM

Mike-Timo Rübsamen betont:

„Die Partnerschaft ermöglicht es SAP-Kunden, eine Beschaffungslösung mit den Vorteilen einer Artikelsuchmaschine zu kombinieren.“

Storm Benjamin

Mike Ruebsamen

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2