MAG 1905 SAPanoptikum & Short Facts

Celonis gewinnt den Deutschen Innovationspreis

[shutterstock.com: 264931628, Hanna Hultsova]
[shutterstock.com: 264931628, Hanna Hultsova]
Geschrieben von E-3 Magazin

Celonis punktet als Vorreiter im Markt: Bei der Verleihung des Deutschen Innovationspreises gewann das Münchner Softwareunternehmen in der Kategorie Mittelstand.

Celonis überzeugte mit seiner Process-Mining-Technologie, die die Jury als heraus­ragende zukunftsweisende Neuheit auszeichnete, die mit ihrer Innovationskraft Geschäfte und Märkte verändert.

Die Auszeichnung wurde den Gewinnern Ende März im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Kesselhaus München überreicht.

Siegerbild DIP19 Cmyk

Die drei Gewinner Airbus, Blickfeld und Celonis mit der Jury bei der Preisverleihung in München.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury des Deutschen Innovationspreises mit unserer Intelligent Business Cloud überzeugen konnten und den begehrten Preis mit nach Hause nehmen durften“

sagt Bastian Nominacher, Co-CEO von Celonis.

 

 

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2