MAG 1905 SAPanoptikum & Short Facts

Art meets Software – El Bocho in Holzkirchen

[shutterstock.com: 742171720, Africa Studio]
[shutterstock.com: 742171720, Africa Studio]
Geschrieben von E-3 Magazin

SEP hat unter dem Motto „Art meets Software“ eine Ausstellung mit Werken des international renommierten Street-Art-Künstlers El Bocho eröffnet.

Bei der Eröffnungsvernissage erfreuten sich fast 100 Besucher an den Bildern und Skulpturen. Der Künstler El Bocho war vor Ort und stand für Fragen zur Verfügung, was von den Teilnehmern gerne genutzt wurde und für sehr positive Resonanz sorgte.

SEP-Mitgründer und Vorstand Georg Moosreiner sagt zur Eröffnung:

„Unser neues Gebäude in Holzkirchen eignet sich optimal für die Ausstellung von Kunst. Deshalb haben wir uns gefreut, dass die Eröffnung einen so großen Zuspruch gefunden hat. Kunstinteressierte Besucher sind nun herzlich eingeladen, uns zu besuchen und die Kunstwerke zu betrachten.“

Die Werke des Street-Art-Künstlers El Bocho sind auf Straßen, in Galerien und Ausstellungen zu sehen und international präsent.

SEP AMS El Bocho 2019 2460 1 Cmyk

Kathrin Seiler (l.) und Iris Wiechmann mit SEP-Vorstand Georg Moosreiner (r.) bei der Eröffnung.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2