MAG 1904 SAPanoptikum & Short Facts

SAP honoriert Itelligence

[shutterstock.com: 493753018, MIKHAIL GRACHIKOV]
[shutterstock.com: 493753018, MIKHAIL GRACHIKOV]
Geschrieben von E-3 Magazin

Itelligence, ein SAP-Beratungshaus, erhielt den SAP MEE Partner Excellence Award Digital Pioneer 2019.

Honoriert wurden die Packaged Solutions im Bereich „Digitale Transformation und Cloud“. SAP hat dabei besonders den innovativen Ansatz gewürdigt, wie Itelligence die Bandbreite an Cloud-Lösungen erfolgreich im Markt etabliert hat.

Die prämierten Packaged Solutions wurden für den Einsatz im Umfeld von SAP Leonardo und von SAP-SuccessFactors-Lösungen entwickelt.

Die Packaged Solution Itelligence Lo­gistics Bridge schließt die Lücke zwischen verschiedenen Informationsquellen wie IoT- Daten, Geschäftsbereichsdaten und anderen Transaktionsdaten mithilfe einer einheitlichen Kommandozentrale – vergleichbar mit der Brücke auf einem Schiff. Die Lösung ist eines der ersten qualifizierten ­Innovation Packages.

Norbert Rotter

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender von Itelligence, sagt dazu:

„Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die Führung zu übernehmen, wenn es um die Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle und Prozesse geht, und sie suchen nach zuverlässigen Methoden, um ihren Workload über SAP-Software entweder auf Public-Cloud- oder Hybrid-Cloud-Lösungen umzustellen.

Der Award freut uns daher umso mehr, denn er steht für die Qualität, die wir unseren Kunden bieten können.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2