MAG 1903 Wirtschaft

Onapsis übernimmt Virtual Forge

Onapsis VirtualForge
Geschrieben von E-3 Magazin

Virtual Forge, Hersteller von automatisierten SAP-Sicherheitslösungen, hat die geplante Übernahme durch Onapsis bekannt gegeben.

Virtual Forge wird damit zu einem der größten unabhängigen Anbieter auf dem Gebiet von ERP-Security und Compliance.

Auch ist die Onapsis-Plattform eine der meistgenutzten Sicherheitslösungen für ERP-Systeme und wird nun durch das Virtual-Forge-Portfolio umfassend ergänzt. Durch die Zusammenführung der beiden Technologien wird das Unternehmen eine komplette Sicherheitslösung und einen effektiven Schutz vor Cyber­angriffen, Spionage und Systemausfällen bieten können.

Darüber hinaus ­ermöglicht die Übernahme weltweiten ­Support und Beratung in allen Sicherheitsbelangen.

Anzeige

 
 

„Wir freuen uns sehr, die Technologie, das Talent und die Fachkompetenz unserer beiden Unternehmen zu kombinieren, um unsere gemeinsamen Kunden dabei zu unterstützen, die Cloud sowie auch die lokalen ERP-Anwendungen noch umfangreicher und effektiver zu ­sichern“

sagte Mariano Nunez, Onapsis-CEO und -Mitgründer.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2