MAG 1902 SAPanoptikum & Short Facts

Shortfacts – Februar 2019

SAP Quality Award

Anfang Dezember 2018 fand in Mannheim die Preisverleihung der SAP Quality Awards statt. Mit der Auszeichnung würdigt SAP die besten Implementierungsprojekte eines Jahres. Der erste Preis in der Kategorie „Innovation“ ging an DEE, einen Anbieter von individuellen Textilsonderanfertigungen.

Gemeinsam mit SAP-Partner Innovabee hatte das Start-up, das vor sechs Jahren als Hersteller von individuellen Shirts für Firmenläufe gegründet wurde, im Frühjahr dieses Jahres innerhalb von nur 16 Wochen SAP S/4 Hana Cloud eingeführt.

Das Projekt war eine der ersten in Deutschland von einem SAP-Partner realisierten S/4-Hana- Cloud-Einführungen. Neben der Einführungsdauer wurden auch die Methodik und der Kostenrahmen des Projekts gewertet.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2