MAG 1811 Wirtschaft

Comparex und Snow Software werden globale Partner

Snow-Comparex
Geschrieben von E-3 Magazin

Snow Software, ein weltweiter Anbieter von Software-Asset-Management- (SAM) und Cloud-Spend-Management-Lösungen, kooperiert mit dem global agierenden SAM-Spezialisten Comparex.

Für ihre 200 gemeinsamen Kunden hatten Comparex und Snow Software bislang lokale Abmachungen auf einzelnen Märkten getroffen – diese individuellen Absprachen werden nun durch eine globale Partnerschaft ersetzt.

Comparex überarbeitet aktuell sein Managed-Service-Angebot im Bereich SAM und plant einen Relaunch für Herbst 2018. Als Teil der Partnerschaft wird Comparex die Technologie von Snow in sein Managed-­Service-Angebot integrieren. Das eröffnet den Comparex-Kunden neue Möglichkeiten und Features.

Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung kommentierte Axel Kling, CEO von Snow:

„Wir freuen uns, einen der führenden SAM-Spezialisten als globalen, strategischen Partner gewonnen zu haben. Snow macht transparent, wer wann welche Software auf welchen Geräten nutzt.

So helfen wir Unternehmen, ihre Technologieausgaben zu optimieren und die Kontrolle über IT-Umgebungen wiederzuerlangen. Gemeinsam mit Comparex können wir in Zukunft noch mehr Kunden unterstützen.“

COMPAREX-Snow-Software-Cooperation_cmyk

Thomas Reich, CEO von Comparex, Axel Kling, CEO von Snow Software, und Marc Betgem, CSO von Comparex, (v. l.) haben eine globale Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.

Thomas Reich, CEO von Comparex, sagt:

„In einer Welt des rasanten technologischen Fortschritts und der zunehmenden Verbreitung der Cloud sind Unternehmen mehr denn je darauf angewiesen, die Kontrolle über ihre Software Assets wiederzuerlangen und sicherzustellen, dass diese auch einen tatsächlichen Mehrwert bieten.

Die Comparex SAM Managed Services liefern ein vollumfängliches Software Asset Management, das auf die Anforderungen von Unternehmen individuell zugeschnitten ist.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2