MAG 1809 SAPanoptikum & Short Facts

Auszeichnung: GIB SCM Awards 2018

[shutterstock.com: 788998819, Stock_Good]
Geschrieben von E-3 Magazin

Bereits seit 2012 verleiht der Siegener SAP-Partner GIB Auszeichnungen rund um das SAP-zertifizierte Add-on Dispo-Cockpit. Nun stehen die Preisträger 2018 fest.

Der Stahlkonzern ThyssenKrupp wurde für die „beste Idee zur Erweiterung eines Moduls“ ausgezeichnet. Der GIB SCM Award in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ ist an den Textilmaschinenhersteller Karl Mayer gegangen.

Zum ersten Mal konnte ein bereits zuvor prämierter GIB-Kunde eine zweite Trophäe ergattern. Der Schreib­warenhersteller Baier & Schneider wurde bereits im Vorjahr für den erfolgreichen Einsatz der Dispo-Cockpit-Module Con­trolling und Operations prämiert.

In diesem Jahr hat ein neues Modul dem Anwender neues Glück beschert. Mit dem Einsatz des Moduls Planning und einer äußerst kurzen Einführungszeit von nur anderthalb Tagen.

Die Auszeichnung in der Bewerber-Kategorie „Beste Optimierung der Bestände und Lieferbereitschaft“ ist an den Schweizer Medizintechnikhersteller Ypsomed gegangen.

GIB 2018 06 20 Foto SCM Award Baier Schneider Cmyk

Peter Nickel (Mitte) und Mehmet Kozan (rechts) von Baier & Schneider haben mit ihrem Sieg in der Kategorie „Bestes Dispo-Cockpit-Einführungsprojekt“ bereits ihren zweiten GIB SCM Award entgegennehmen können. Eine Einführungszeit von anderthalb Tagen hatte die Jury um Geschäftsführer Björn Dunkel (links) überzeugt.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2