MAG 1805 SAPanoptikum & Short Facts

Bester ITK-Arbeitgeber 2018

Henrichsen Preisuebergabe Great Place To Work Cmyk
Auch 2018 wurden von Great Place to Work Unternehmen prämiert, die ihren Beschäftigten besonders attraktive und förderliche Arbeitsbedingungen bieten.
Geschrieben von E-3 Magazin

Das Great-Place-to-Work-Institut bescheinigt den SAP-Partnern Henrichsen und ZetVisions besonders attraktive und förderliche Arbeitsbedingungen.

Die Henrichsen Gruppe ist als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland in der ITK-Branche in der Kategorie 101 bis 500 Mitarbeiter ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Fabian Henrichsen, Vorstandsvorsitzender der Henrichsen AG:
„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, weil sie eine Bestätigung für eine kontinuierliche und zielorientierte Personalarbeit ist.“

Mit ZetVisions als „Bester Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2018“ darf sich ein weiterer SAP-Partner über eine Auszeichnung freuen.

„Die Entwicklung der Unternehmenskultur ist ein kontinuierlicher und anspruchsvoller Prozess, bei dem es gilt, das ganze Team abzuholen und mitzunehmen. Diese Auszeichnung ist für mich eine Bestätigung durch das ZetVisions-Team, auf dem richtigen Weg zu sein“

erklärt ZetVisions-CEO Monika Pürsing.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2