MAG 1805 Wirtschaft

E-Commerce: Customer Experience in Hybris

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Geschrieben von E-3 Magazin

BloomReach, ein Anbieter für Digital Experience, ist eine strategische Partnerschaft mit Hybris eingegangen.

Im Rahmen der Geschäftsbeziehung mit Hybris hat BloomReach eine Experience- & Personalization-Lösung entwickelt, die ab sofort im SAP App Center zur Verfügung steht.

Mit der eigens für die Integration mit der Hybris Commerce entwickelten Lösung BloomReach Experience & Personalization schafft das Unternehmen relevante digitale Kundenerlebnisse.

Durch die Integration von BloomReach Experience & Personalization mit Hybris Commerce soll es Unternehmen gelingen, ihren Kunden einzigartige, relevante digitale Erlebnisse auf allen Touchpoints zu bieten.

Bei der BloomReach-Lösung für SAP Hybris Commerce handelt es sich um eine Erweiterung der BloomReach Digital Experience Platform (DXP), die sich in die Hybris-Commerce-Umgebung integrieren lässt.

DXP ist eine offene, vielseitige und intelligente Lösung, bestehend aus den Tools BloomReach Experience und der KI-getriebenen BloomReach Personalization.

Raj De Detta„Die Verfügbarkeit einer Experience- und Personalization-Lösung für Anwender, die sowohl DXP als auch Hybris Commerce nutzen, ermöglicht es Unternehmen, neue Standards zu setzen, wenn es um die Interaktion mit ihren Kunden geht“

sagt Raj De Datta, CEO und Co-Founder von BloomReach.

„Durch die Kombination von relevantem Content und 1-zu-1-personalisiertem E-Commerce können wir Unternehmen in die Lage versetzen, eine persönliche Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

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