MAG 1805 Wirtschaft

SAP-Full-Service für den Norden

Itelligence EINS
Geschrieben von E-3 Magazin

SAP-Partner Itelligence hat Eins Consulting aus Schweden übernommen.

Itelligence möchte mit der Übernahme von Eins Consulting seine Zusammenarbeit mit schwedischen und anderen nordeuropäischen Unternehmen weiter ausbauen und festigt seine Position als führender Full-­Service-SAP-Anbieter in der Region.

Seit dem 1. April 2018 ist Eins Teil von Itelligence. Der schwedische SAP-Partner hat vor allem Kompetenzen in den Bereichen Enterprise Resource Planning, Analytics sowie Change und Transformation.

Das Unternehmen verfügt zudem über ein kompetentes Team für Customer Experience, das Kunden bei der Digitalisierung und bei der Optimierung von Abläufen im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) unterstützt.

„Die Übernahme von Eins Consulting beschert uns ein solides Fundament in Schweden und erlaubt es uns, ein überzeugendes Angebot für unsere Kunden vor Ort bereitzustellen.

Eine deutliche lokale Präsenz in Kombination mit unseren internationalen Stärken ist unerlässlich, um unsere Kunden bei ihren globalen Projekten zu unterstützen“

erklärte Nicolaj Vang Jessen, Execu­tive Vice President und Managing Director of Itelligence Nordic und Eastern Europe.

Rotter

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2