MAG 1804 SAPanoptikum & Short Facts

Shortfacts – April 2018

community short facts
Geschrieben von E-3 Magazin

Keine monatlichen SAP-Meldungen sollen außer Acht gelassen werden. Die Short Facts widmen sich den kleineren Neuigkeiten sowie den scheinbar mehr oder weniger wichtigen Statements der Community. Hier ist der Platz für SAP-spezifische Pressemitteilungen, die sonst gerne übersehen werden. Empfehlungen an: [email protected]

Advanced

Der Hamburger IT-Dienstleister Akquinet unterzog sich als „Provider of Hosting Services and SAP Hana Operations“ nach zwei erfolgreichen Jahren erneut einer umfassenden Überprüfung und wurde mit dem herausragenden Ergebnis „Advanced“ rezertifiziert.

Akquinet gelang nun erneut der Nachweis, dass sein Wissensmanagement im Betrieb von SAP Business ­Suite und S/4-Hana-Systemlandschaften, die Verfügbarkeit seiner technischen Strukturen und etablierten Serviceprozesse sowie seine Qualitätssicherungssysteme den höchsten Standards genügen.

Muszal, der bei Akquinet die Hosting Services verantwortet, sieht in der Re-Zertifizierung einen wichtigen Nachweis, dass Akquinets Hana-Expertise, die Verfügbarkeit der Akquinet-Rechenzentren sowie sämtliche SAP-Hosting-Dienstleistungen den höchsten Ansprüchen genügen.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2