MAG 1803 Wirtschaft

Intershop- und Hybris-Know-how

SmartCommerce Niin
Geschrieben von E-3 Magazin

Smart Commerce schließt sich mit dem SAP-Hybris-Experten Niin zusammen. Mitte 2017 startete Smart Commerce die Produkterweiterungsstrategie mit Dienstleistungen auf einer weiteren markt­führenden E-Commerce-Plattform.

Der ­Zusammenschluss mit Niin soll Smart Commerce technische Exzellenz bei Intershop-Implementierungen sowie auch für SAP-bei-Hybris-Dienstleistungen ermöglichen. Beide Plattformen bauen auf Java-Technologien auf.

Als erster Schritt wird die Smart-E-Commerce-Implementation in der Version SeCI for Hybris geschaffen. ­Niin-Chef Ingo Körber wird als Vorstand bei Smart Commerce berufen.

Mit diesem Merger will Smart Commerce seine E-Commerce-Kompetenzen und sein Netzwerk in die Hybris-Welt deutlich erweitern.

Ingo Koerber Und Ludger Vogt

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2