MAG 1802 SAPanoptikum & Short Facts

Platz für weiteres Wachstum

[shutterstock.com:527663689, PR Image Factory]
[shutterstock.com:527663689, PR Image Factory]
Geschrieben von E-3 Magazin

WSW Software hat im Dezember ein größeres und modern ausgestattetes Bürogebäude in Gauting, südwestlich von München, bezogen.

Der Umzug in die neue Firmenzentrale in der Fußbergstraße 1 war unumgänglich, da sich das Team von WSW Software, einem IT-Dienstleister und Anbieter konfigurierbarer IT-Lösungen auf Basis von SAP-Software (SPEEDI) und Microsoft.NET (Lojistix), in den vergangenen Jahren ständig vergrößert hat.

Neben weitläufigeren und modernen Geschäftsräumen waren besonders die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort ausschlaggebend für die Wahl des neuen Firmensitzes.

Die neuen Räumlichkeiten am Rand des Ortskerns von Gauting bieten ausreichend Platz für die gegenwärtig mehr als 100 Mitarbeiter von WSW Software und sind für weiteres personelles Wachstum ausgelegt.

„Genau wie regelmäßige und zielgerichtete Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen gehört auch ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld zu den zentralen Voraussetzungen für eine langfristige Mitarbeiterbindung“

sagt Klaus Müer, der Geschäftsführer von WSW Software.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2