MAG 1802 SAPanoptikum & Short Facts

Jungunternehmerpreis an SAP-Prozessradiologen

[shutterstock.com: 484900039, tomertu]
[shutterstock.com: 484900039, tomertu]
Geschrieben von E-3 Magazin

Der Barc-Start-up-Award für Analytics und Datenmanagement 2017 ging an Process Analytics Factory.

Das Unternehmen aus Darmstadt visualisiert SAP- und IT-gestützte Geschäfts­prozesse. Mit seiner Lösung PAFnow Process Mining konnte Process Analytics ­Factory die Jury des Beratungs- und Analystenhauses Barc überzeugen.

Die Software für operative Prozessanalyse implementiert Process-Mining-Algorithmen in Anwendungen. Dadurch können Geschäftsprozesse optimiert werden. Das Tool ist seit Mai 2017 auf dem Markt.

Durch die Visualisierung der tatsächlich ablaufenden Prozesse in Echtzeit, kombiniert mit BI-Methoden (Business Intelligence), erhalten Unternehmen einen einfachen Überblick über komplexe Unternehmensabläufe und können entsprechend frühzeitig handeln.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2