MAG 1802 Wirtschaft

Digitale Finanzprozesse

LatentView Arvato
Geschrieben von E-3 Magazin

Arvato Financial Solutions und LatentView Analytics unterzeichnen Kooperation im Bereich Analytics.

Nachdem Arvato Financial Solutions ein Jahr zuvor eine Kooperation mit Inform zur Ergänzung des SAP-Fraud-Managements eingegangen war, gab der Finanzdienstleister nun eine Partnerschaft mit LatentView Analytics bekannt.

LatentView ist ein ­Anbieter von Lösungen für Analytics und Data Science. Im Zentrum der Partnerschaft stehen Services und Lösungen, mit denen Unternehmen die digitale Transformation ihrer finanziellen Geschäftsprozesse vorantreiben.

Im Rahmen der Vereinbarung werden die beiden Partner künftig gemeinsam Analytics-Services für verschiedene Branchen wie E-Commerce, Versicherungen, Banken und Telekommunikation anbieten.

Jörg Brendemühl, VP Consulting Services International, Risk Management bei Arvato Financial Solutions, und Ganesh Sankaralingam, Director LatentView, besiegeln die Kooperation (v. l.).

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2