MAG 1710 SAPanoptikum & Short Facts

Digitalisierung verändert Kunden und Kanäle

[shutterstock.com:571319704, Muslianshah Masrie]
[shutterstock.com:571319704, Muslianshah Masrie]
Geschrieben von E-3 Magazin

Welche neuen Wege schlagen Vertriebs- und Marketingleiter im Kundendialog ein?

In 84 Prozent der Unternehmen steht die Organisation vor der Herausforderung, die Kunden- und Markenbindung steigern zu müssen. Dies erfolgt auch vor dem Hintergrund, schneller auf Markttrends zu reagieren, sagt eine neue Studie von PAC im Auftrag von Materna.

In der Praxis sehen sich viele Firmen nicht ausreichend darauf vorbereitet, neue Wege im Kundendialog zu beschreiten. In nur 42 Prozent der Unternehmen arbeiten Marketing und Vertrieb nach eigenen Angaben eng zusammen.

Sapan 2 1710

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2