SolMan - Solution Manager

Endspurt im Umstieg auf SolMan 7.2

Ende 2017 endet die Wartung für den SAP Solution Manager 7.1. IT-Anwender sollten nun die verbleibende Zeit nutzen, den Umstieg zeitnah durchzuführen.

Die Wartung für den Solution Manager 7.1 endet bekanntlich zum Jahresende. Anwender, die noch nicht migriert haben, sollten nun schleunigst in die Vorbereitungen beziehungsweise Umstellung einsteigen. Kunden, die die Lösungsdokumentation bereits in der alten Version 7.1 nutzen, haben noch ein strammes Programm vor sich, die Migration zu meistern. Hier sollte bereits in der bestehenden Version des Solution Managers die Prepare-Phase genutzt werden. Auch wenn die Zeit drängt, ist es keine gute Idee, die Prepare-Phase, die berechnet, welche Dokumente übernommen werden oder angepasst werden müssen, erst nach dem Umstieg im Rahmen der Migration auf dem Solution Manager 7.2 durchzuführen. Wählt man diese Variante, so kann und muss man zwar die „Vorbereitung“ durchlaufen, hat aber keine Chance, auf Fehler zu reagieren, und […]

Lesen Sie weiter!

(Ältere Beiträge können Sie ohne Abo-Beschränkung lesen)

Informieren Sie sich HIER über unsere Abos

Sie sind schon Abonnent?

Passwort vergessen?

Das könnte Sie auch interessieren

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchten Sie uns Ihre Meinung zum Thema sagen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.