Das-Letzte-Satire

Ave McDermott, morituri te salutant

Nach dem Einspielen des neuesten Support Package Stacks (SPS) meldet sich Hana beim Bestandskunden mit: „Die Todgeweihten grüßen dich!“

Die Ersten werden die Letzen sein! Das Letzte erleben nun die SAP-Bestandskunden, die mit Suite on Hana (SoH) die Ersten waren. Als SoH das Licht der SAP-Community erblickte, ahnte niemand, dass diese Hana-Version ein Auslaufmodell werden wird. Zwischenzeitlich versprach SAP eine Runderneuerung des Hana-Codes, was offensichtlich aber nicht stattfand oder auch nicht möglich war. Letztendlich präsentierte SAP im Herbst 2016 eine neue Hana-Version mit der Ordnungsnummer 2. Die Anfänge von Hana liegen im Dunkeln. Tatsache ist, dass Hana in Potsdam am Hasso-Plattner-Institut geboren wurde und anschließend zwecks Kommerzialisierung an SAP übergeben wurde. Was anfangs nur eine Datenbank war, wurde bald als die ERP-Plattform der Zukunft positioniert. Technologisch eines der interessantesten Produkte von SAP, suchte Hana lange Zeit einen Platz im […]

Lesen Sie weiter!

(Ältere Beiträge können Sie ohne Abo-Beschränkung lesen)

Informieren Sie sich HIER über unsere Abos

Sie sind schon Abonnent?

Passwort vergessen?

Das könnte Sie auch interessieren

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchten Sie uns Ihre Meinung zum Thema sagen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.