MAG 1707 Szene

SOA People steigt bei Cormeta ein

SOA Cormeta
Geschrieben von E-3 Magazin

SOA People erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an dem deutschen SAP-Partner Cormeta und stößt damit in die Top 5 der SAP-Partner in Europa vor.

Hodaibi 1707 SDie Akquisition der Cormeta steht für den Eintritt in den deutschen Markt und als strategisches Sprungbrett in die weiteren SAP-MEE-Märkte (Osteuropa). Mit der Akquisition wird SOA People in die Top 5 der SAP-Partner in Europa vorstoßen und die globalen Umsätze um 20 Prozent steigern, sodass SOA People damit im Plan seiner veröffentlichten Wachstumsziele liegt.

„Diese spannende und strategische Akquisition wird dazu beitragen, unsere europäische Präsenz zu steigern und unsere vorkonfigurierten Branchenlösungen und innovativen Cloud-Angebote für ein breiteres Publikum nutzbar zu machen“

betont Khalil Hodaibi, CEO SOA People Group.

„Wir führen unsere Suche fort nach den Best-of-Breed-Organisationen in jedem europäischen Land und Cormetas erfahrene Belegschaft, eigene Lösungen und solide SAP-Erfahrung passen sehr gut auch zu der Kultur und den Fähigkeiten von SOA People.

Es ist wirklich eine großartige Gelegenheit für beide Organisationen. Dieser wichtige Schritt wird all unseren Kunden mehr Dienstleistungen, mehr Produkte und eine viel breitere geografische Abdeckung bieten.

Insbesondere Kunden mit Aktivitäten in unseren Ländern finden einen einzigartigen und engagierten Partner, um eine stabile und langfristige Beziehung aufzubauen.“

„Cormeta wird die Position von SOA People als führender und glaubwürdiger Behrens 1707 Seuropaweiter Spieler in der SAP-Partner-Community deutlich verbessern. Es wird SOA Peoples privilegierte Partnerschaft mit SAP weiter stärken und ihre Fähigkeit zur Positionierung des innovativen SAP-Lösungsportfolios erweitern“

sagt Xavier De Grove, SAP Global Channels & General Business, VP Channels, Regionen EMEA und MEE.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2