MAG 1707 Wirtschaft

Cortility übernimmt DMS-Spezialisten

Cortility
Geschrieben von E-3 Magazin

Mit der Übernahme des Command-Geschäfts­bereichs „Dokumenten Managementsysteme“ verbindet Cortility sein Energiewirtschafts-Know-how mit der Exper­tise rund um digitale Dokumente.

Klaus Nitschke 1707 WUm Kunden aus der Energiewirtschaft noch besser bei der Digitalisierung von Prozessen und Produkten begleiten zu können, hat der Ettlinger IT-Dienstleister sein Leistungsspektrum bei Dokumentenmanagementsystemen und Archivierung gestärkt.

Mit der Übernahme der DMS-Spezialisten von der Konzernmutter Command will Cortility die Integration der erfolgreich im Markt etablierten Lösungen in das SAP-Umfeld vorantreiben.

„Durch die Übernahme können wir einerseits unseren Kunden weitere integrierte Lösungen für ihre Workflows anbieten. Andererseits profitieren die DMS-Kunden von der energiewirtschaftlichen Branchenkenntnis der Cortility-Berater“

erläutert Geschäftsführer Klaus Nitschke die Vorteile der Übernahme für Kunden aus der Energiewirtschaft.

Cortility deckt nun den gesamten Workflow vom Eingang von Dokumenten bis zu ihrer Archivierung ab.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2