MAG 1705 Wirtschaft

Beschleunigt Serviceprozesse

MobXMobIron
Geschrieben von E-3 Magazin

MobileX wird MobileIron-AppConnect-Technologiepartner Integration und optimiert Serviceprozesse von Unternehmen.

Hannes Heckner 1705Um die mobilen Lösungen MobileX-MIP for Field Service und MobileX-CrossMIP mit der Enterprise-Mobility-Lösung von MobileIron als optionalem Modul zu erweitern, hat MobileX eine Integration in das AppConnect-Ökosystem von MobileIron vorgenommen.

MobileIron ist das Sicherheits-Backbone für modernes Computing und ein weltweit führender Anbieter im Bereich Enterprise Mobility Management.

Mit der EMM-Lösung können Unternehmen Geräte, Anwendungen und Inhalte auf verschiedenen mobilen Geräten sichern und verwalten. Als erster gemeinsamer Kunde nutzt die M-net bereits die Enterprise-Mobility-Plattform von MobileIron auf Android-Smartphones, mit denen die internen und externen Servicetechniker ihre Aufträge über MobileX-MIP for Field Service abwickeln.

Bernhard Carli, Director Business Development Ecosystem EMEA bei MobileIron International, dazu:

„Wir freuen uns, durch die Partnerschaft mit MobileX unseren gemeinsamen Kunden einen echten Mehrwert für ihre Serviceprozesse anbieten zu können.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2