MAG 1705 SAPanoptikum & Short Facts

Shortfacts – Mai 2017

community short facts
Geschrieben von E-3 Magazin

Keine monatlichen SAP-Meldungen sollen außer Acht gelassen werden. Die Short Facts widmen sich den kleineren Neuigkeiten sowie den scheinbar mehr oder weniger wichtigen Statements der Community. Hier ist der Platz für SAP-spezifische Pressemitteilungen, die sonst gerne übersehen werden. Empfehlungen an: [email protected]

Digitale Transformation

Wie gelingt die digitale Transformation? Dazu bietet der Ettlinger SAP-Partner Cormeta jetzt individuelle Workshops für Führungskräfte und Management im Unternehmen an. ,,Wir setzen bei unseren Mittelstandskunden Hana-Projekte um und stellen dann häufig fest, dass noch gar keine Digitalstrategie vorhanden ist“, berichtet Cormeta-Vorstand Holger Behrens aus dem Projektalltag. ,,Deshalb haben wir unser Portfolio entsprechend um diese Beratungsdienstleistung erweitert: Unternehmen können bei uns ab sofort einen Strategie-Workshop buchen, bei dem sich unsere Experten gezielt mit Digitalisierungsteams, Managern und Führungskräften zusammensetzen, Perspektiven aufzeigen und gemeinsam neue Strategien entwickeln.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2