TeamWork

Expansion nach Deutschland

TeamWork übernimmt die Mehrheitsbeteiligung an der SAP-Beratungsfirma HCM ­Experts mit Sitz in Walldorf.

Die TeamWork Gruppe mit Hauptsitz in Genf ist damit auch in Deutschland vertreten. Aktuell verfügt die SAP-Beratungsfirma über mehr als 400 SAP-Berater an 13 Standorten verteilt über alle Zeitzonen.

Mit HCM Experts erweitert TeamWork seine Expertise im Human Capital Management und verfügt nun über 50 deutschsprachige SAP-HCM- und SAP-SuccessFactors-Spezialisten.

Ein wichtiges Ziel der Kooperation ist der Ausbau der Marktanteile der eigenen SAP-HCM- und SuccessFactors-Add-ons der Marke Teamworksolutions in Europa.

Weiter kann TeamWork auf das Know-how der HCM Experts bei HCM-Cloud-Lösungen zugreifen und seine Aktivitäten für die SuccessFactors Cloud Suite erhöhen.

Das könnte Sie auch interessieren

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchten Sie uns Ihre Meinung zum Thema sagen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.