LenovoSAP

Enterprise Cloud Solution für Hana in China

Lenovo und SAP haben ein Übereinkommen geschlossen, bei dem Lenovo eine Enterprise-Cloud-Lösung bereitstellt, die exklusiv für Kunden einer Hana-Plattform-Lizenz in China entwickelt wurde.

Wirtschaft 1704Der neue Managed Service mit dem Namen „Lenovo Enterprise Cloud designed for SAP Hana“ stellt einen einfachen und mächtigen Migrationspfad für chinesische Kunden dar, die ihre Investitionen in Hana in einem ausgelagerten Cloud-Umfeld nutzen möchten.

Im Januar 2016 waren die beiden Unternehmen eine vertiefte strategische Allianz eingegangen. Das neue Abkommen wird nun kurz nach dem ersten Jahrestag dieser Zusammenarbeit vorgestellt.

Es setzt die Reihe der Meilensteine aus dem vergangenen Jahr fort und unterstreicht das gemeinsame Bekenntnis dazu, neue Cloud-Lösungen für den chinesischen Markt zu entwickeln, bei weltweiten Innovationen zur Hana-Nutzung und Lenovo-Server-Technologien voranzugehen und gemeinschaftlich Go-to-Market-Programme umzusetzen.

Lenovo und SAP arbeiten bereits seit 2010 eng zusammen, besonders in China.

Das könnte Sie auch interessieren

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchten Sie uns Ihre Meinung zum Thema sagen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.