[shutterstock.com:506505070, hanss]

[shutterstock.com:506505070, hanss]

Ready for Hana?

Mit dem Paradigmenwechsel auf Hana und S/4 Hana stehen viele SAP-Verantwortliche vor der Frage: Wann migriere ich auf Hana und was muss ich dafür an Zeit, Ressourcen und Budget einplanen? Das Alegri Hana Readiness Audit wurde genau dafür entwickelt.

Mit dem Hana Readiness Audit steht eine neutrale, marktkonforme Überprüfung der SAP-Systeme in Bezug auf die Migration der Datenbank nach Hana zur Verfügung. Damit ist es möglich, eine bessere Planbarkeit eines bevorstehenden Hana-Projektes für IT und Fachseite und eine Kostenersparnis bei der Hana-Migration durch gute Vorbereitung und automatisierte Faktenbeschaffung zu erlangen. Zu Beginn steht die detaillierte Vermessung der betreffenden SAP-Systeme. Diese werden mit einem Erfahrungsschatz verglichen, der über das SAP-Marktwissen von über 4500 analysierten SAP-Systemen verfügt. Anhand von SAP-Systemen, die über einen Zeitraum sowohl auf AnyDB und nach einer Konvertierung auf Hana vermessen wurden, kann Alegri Aussagen zum erwarteten Verhalten des Systems auf Hana treffen. Schwerpunkte der Vermessung sind die Analyse der Datenbank, Eigenentwicklungen und Add-ons sowie die Migration auf […]

Lesen Sie weiter!

(Ältere Beiträge können Sie ohne Abo-Beschränkung lesen)

Informieren Sie sich HIER über unsere Abos

Sie sind schon Abonnent?

Passwort vergessen?

Das könnte Sie auch interessieren

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchten Sie uns Ihre Meinung zum Thema sagen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.