MAG 1703 Wirtschaft

Aus WMD Vertrieb wird WMD Group

Geschrieben von E-3 Magazin

Umfirmierung soll internationalen Unternehmensauftritt vereinheitlichen.

Thomas Radestock-Wirtschaft-1703Zum 12. Januar 2017 wurde das Unternehmen mit neuem Firmennamen in das Handelsregister eingetragen. Tochtergesellschaften und Niederlassungen von WMD firmieren weiterhin unter ihren bisherigen Namen.

Die WMD Group wurde vor 23 Jahren in Ahrensburg gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf elektronische Lösungen für workflowbasierte kaufmännische Geschäftsprozesse (ECM) .

Heute ist WMD in Europa, Asien und den USA vertreten und zählt insgesamt 160 Beschäftigte. 2015 erwirtschaftete das Gesamtunternehmen mit eigenen High-End-Softwarelösungen und einem breitgefächerten Dienstleistungsangebot einen Umsatz von über 25,5 Millionen Euro.

Erst im vergangenen Jahr hatte WMD als Hauptsitz einen Neubau in Ahrensburg bezogen, um Platz für weiteres Unternehmenswachstum zu schaffen.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2