MAG 1702 Wirtschaft

Sycor und Arvato vereinbaren Partnerschaft

[shutterstock:568121065, Rawpixel.com]
[shutterstock:568121065, Rawpixel.com]
Geschrieben von E-3 Magazin

Um Kunden zukünftig ein erweitertes Leistungsspektrum im Microsoft-Umfeld bieten zu können, haben Arvato Systems und der international agierende ITK-Dienstleister Sycor eine Partnerschaft abgeschlossen.

Arvato Systems und Sycor haben eine  weitreichende Partnerschaft vereinbart.

Mit der Zusammenarbeit sollen die jeweiligen Leistungen der beiden Unternehmen im Microsoft-Umfeld ergänzt und gestärkt werden.

Ziel ist es, Kunden noch ganzheitlicher zu bedienen und neue Perspektiven innerhalb des gesamten Microsoft-Stacks zu eröffnen.

[av_testimonials style=’grid’ columns=’2′ interval=’5′ font_color=” custom_title=” custom_content=”]
[av_testimonial_single src=” name=’Horst Oesterschlink’ subtitle=’Vice President bei Arvato Systems’ link=’http://’ linktext=”]

„Durch die Partnerschaft mit Sycor sind wir zukünftig in der Lage, ein noch breiteres Microsoft-Portfolio anzubieten. Die Lösungen von Arvato Systems und Sycor ergänzen sich, sodass Kunden beider Unternehmen profitieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“

„Einer der Schwerpunkte von Sycor liegt im Umfeld der Microsoft Business Suite. Dadurch ergibt sich für Arvato Systems die Möglichkeit, langjährige Kundenbeziehungen in diesem Bereich auch zukunftsgerichtet mit den entsprechenden Technologien auszubauen.“

[/av_testimonial_single] [/av_testimonials]

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2