[shutterstock567265591, vgstudio]

[shutterstock567265591, vgstudio]

Österreichweiter SAP-Support

Der SAP- und IT-Full-Service-Provider Itsdone mit Hauptsitz in Wien hat den steirischen IT-Dienstleister NorthBridge übernommen, der bisher hauptsächlich auf den Großraum Graz fokussiert war.

Zum Jahreswechsel erfolgte die Vollintegration von NorthBridge IT Solution in die Itsdone-Organisation.

Der Standort Gleisdorf wird somit zu Itsdone. Schon jetzt betreut das Unternehmen von Gleisdorf aus Österreichs gesamte Südregion.

Im Zuge der Übernahme wurde zu diesem Zweck der Mitarbeiterstab am Standort Gleisdorf aufgestockt, ein weiterer Ausbau ist geplant.

Itsdone-Geschäftsführer Michael Kolm:

„Schon bisher hat Itsdone in der Steiermark Kunden mit IT- und SAP-Services unterstützt. Mit dem verkehrsgünstig gelegenen Standort in Gleisdorf können wir unsere Kundenbasis und das Service in der Region weiter ausbauen.“

Gleisdorf-Standortleiter Robert Kernbichler führt weiter aus:

„Die Niederlassung in Gleisdorf ist ein klares Zeichen von Itsdone für den österreichweiten Support.

Nun können wir die komplette Servicepalette wie SAP-Services auch im Süden von Österreich anbieten.“

Das könnte Sie auch interessieren

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchten Sie uns Ihre Meinung zum Thema sagen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.