MAG 1612 Personal

Rudolf Bauer leitet Advanced Analytics bei Axians

Crowd Flag
[shutterstock:66038170, higyou]
Geschrieben von E-3 Magazin

Vom Geschäftsführer der Unternehmensberatung Paradigma zum Leiter der neuen Business Unit bei Axians.

Rudolf Bauer ist Leiter der neuen Business Unit „Advanced Analytics & Cognitive Solutions“ bei Axians ICT Austria. Er war zuvor Geschäftsführer der Rudolf Bauer - axiansUnternehmensberatung Paradigma, die von Axians ICT Austria übernommen wurde. Paradigma verfügte über umfassende Kompetenzen bei Big Data, mathematischen Modellen und Machine Learning. Als IBM Business Partner hatte sich Paradigma in den letzten Jahren auch mit IBM-Watson-Technologien befasst. Vor allem im Umfeld des Internet of Things (IOT) sollen zukünftig Modelle für die Verkehrsplanung und die zustandsorientierte Wartung eingesetzt werden. Axians ICT Austria ist ein Anbieter von Enterprise-IT aus Österreich und Mitglied der französischen Vinci-Energies-Gruppe.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2