MAG 1611 SAPanoptikum & Short Facts

Celonis SAP-Process-Miner gewinnt KfW-Award

[shutterstock:564439825, pikepicture]
[shutterstock:564439825, pikepicture]
Geschrieben von E-3 Magazin

Der Landespreis Bayern „KfW Award GründerChampions 2016“ ging an die Münchner Big Data Pioniere Celonis.

Die Jury aus Politik und Wirtschaft, Industrie- und Handelskammern würdigte die Gründungsidee von Celonis und ihren durchschlagenden Erfolg.

Der Award wurde im Rahmen der Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) in Berlin vergeben.

Es sei gelungen, mit Process Mining eine herausragende Idee innovativ und technologisch extrem anspruchsvoll umzusetzen – und daraus ein florierendes Business zu machen, so die Begründung der Jury.

„Umwege kosten Zeit und Geld. Manager haben oft das Problem, nicht zu wissen, wo sie ansetzen sollen, um Effizienz zu steigern. Wir machen die Wege kürzer und die Prozesse besser“

 

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2