MAG 1611 Personal

Neuer COO bei Microsoft Österreich

Crowd Flag
[shutterstock:66038170, higyou]
Geschrieben von E-3 Magazin

Evaggelos Chrisohoos ist jetzt Chief Operating Officer bei Microsoft Österreich.

MicrosoftEvaggelos Chrisohoos hat die Position des Chief Operating Officer bei Microsoft Österreich übernommen.

Bisherige Tätigkeiten bei Microsoft

Der gebürtige Grieche ist bereits seit 2013 für Microsoft tätig.

Zuletzt war er dort Direktor für den Geschäftsbereich SMB Corporate Distribution & Partners (SMS&P) in Griechenland.

In Griechenland war er als Direktor für den Geschäftsbereich SMB Corporate Distribution & Partners (SMS&P) für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie das Partner-Business in Griechenland verantwortlich.

Davor war Chrisohoos knapp 20 Jahre bei Vodafone beschäftigt. Er hat in Athen Makro- und Mikroökonomie studiert und mit einem Diplom für Corporate Executives abgeschlossen.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2