MAG 1609 Wirtschaft

Reselling-Partnerschaft

Akqinet Newitera
Geschrieben von E-3 Magazin

Akquinet weitet die Vertriebsaktivitäten in den Niederlanden aus und geht eine Vertriebspartnerschaft mit dem SAP-Beratungshaus Newitera ein.

Die 2011 gegründete Newitera bietet Implementierung und Hosting von SAP-Lösungen an sowie In­frastruktur-Leistungen, Prozessoptimierung und Change Management.

Seit Kurzem vertreibt der SAP-Spezialist auch die Sast GRC Suite von Akquinet. Hierdurch strebt Newitera an, sein Beratungsangebot für SAP Security auszubauen und in den Niederlanden bester Reselling-Partner für Sast-Software zu werden.

Henny Hurkens, Gründer und Geschäftsführer von Newitera, sagt:

„Für uns ist diese Kooperation von großer Bedeutung, weil der Bedarf an einer transparenten SAP Security stark wächst, auch durch die Zunahme an Internet-of-Things-Strukturen in Unternehmen. Die Sast GRC Suite von Akquinet ist die aus unserer Sicht innovativste Lösung hinsichtlich ihrer Technologie und der Erfüllung von Businessanforderungen.“

Mit der SAP-zertifizierten Sast GRC Suite für Compliance, IT-Security-, und Risikomanagement erhalten unternehmenskritische SAP-Infrastrukturen optimalen Schutz in Hinblick auf System­absicherungen und Berechtigungen.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2