MAG 1609 Szene

ITML goes Itelligence

ItelligenceITML
Geschrieben von E-3 Magazin

Seit dem 22. Juni 2016 gehört die ITML GmbH zur Itelligence AG und die Entscheidung der drei ­ITML-Gründer – Stefan Eller, Willy Kriessler und Tobias Wahner – für Itelligence hatte gute Gründe.

ITML, erfolgreicher SAP-Partner im deutschsprachigen Raum mit einer nachhaltigen SAP-Strategie, kann mit Itelligence nun einen schnellen Ausbau der Marktposition im Bereich Customer Engagement & Commerce (CEC) realisieren.

Auch werden beide Unternehmen jetzt ganz neue Möglichkeiten nutzen, so können beispielsweise innovative Themen wie IoT und das Cloud-Business noch schneller vorangetrieben werden.

Ein weiterer entscheidender Punkt war das enge weltweite Niederlassungsnetz der Itelligence AG. Dort lassen sich die ­ITML-Lösungen nun auch international vermarkten. Last, but not least kann  ITML nun seinen Kunden ein umfangreiches Hosting anbieten.

Bereits auf dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress im September in Nürnberg wird für die Teilnehmer erlebbar, wie schnell die beiden Unternehmen zusammenwachsen. In Sichtweite voneinander stehen die beiden Stände, und man hat sich thematisch ausgestellt.

Cloud, Digitalisierung und Transformation

Es werden auf dem Itelligence-Stand die Themen Cloud, Transformation und Digitalisierung im Fokus stehen. Auf dem – optisch stark an das Itelligence-Design erinnernden – Stand von ITML wird das Thema Customer Engagement and Commerce (CEC) gezeigt.

Trotzdem werden die Kunden auch ITML finden. Die bereits im Vorfeld geplante und bewährte Steiff Teddybären-Aktion wird es auch in diesem Jahr geben. So heißt es in den Nürnberger Messehallen wieder „Teddy für Termin“ auf dem Stand.

Teilnehmer, die sich für die Themen Cloud, Digitalisierung und Transformation interessieren, werden auf dem ITML-Stand von den Experten betreut. Die jeweiligen Messeteams bestehen bereits aus beiden Unternehmen, sind aber als Experten thematisch zugeordnet.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2