MAG 1607 SAPanoptikum & Short Facts

Shortfacts – Juli/August 2016

community short facts
Geschrieben von E-3 Magazin

Keine monatlichen SAP-Meldungen sollen außer Acht gelassen werden. Die Short Facts widmen sich den kleineren Neuigkeiten sowie den scheinbar mehr oder weniger wichtigen Statements der Community. Hier ist der Platz für SAP-spezifische Pressemitteilungen, die sonst gerne übersehen werden. Empfehlungen an: [email protected]

Gekoppelte Cloud

Der HR-Softwareanbieter Aconso hat im Rahmen seiner langjährigen Entwicklungspartnerschaft mit SAP nun seine Cloud-Services in SuccessFactors inte­griert. Damit macht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung ganzheitliches Human-Capital-Management (HCM). Aconso ist bereits seit 2009 Entwicklungspartner von SAP. Daher war die Kopplung der beiden Cloud-Dienste der nächste logische Schritt, um das Angebot für Kunden hinsichtlich der strategischen Ausrichtung der HR-Arbeit kontinuierlich zu erweitern. Klarer Vorteil der Kooperation: Über Daten-Schnittstellen zwischen den Cloud-Lösungen von Aconso und SuccessFactors lassen sich die Dokumentenprozesse der Aconso Cloud problemlos in SuccessFactors integrieren.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2