MAG 1603 Wirtschaft

PwC verstärkt sich mit IT-Berater Outbox

2016
Geschrieben von E-3 Magazin

PwC baut die Technologieberatung in Europa weiter aus. Mit der Outbox Group, einem europäischen IT-Beratungsunternehmen für innovative IT-Lösungen, ergänzt PwC sein digitales Leistungsspektrum.

Outbox ist spezialisiert auf die Bereiche Customer Expe­rience, Customer Relationship Management (CRM), Marketing Automa­tion und Application Maintenance.

Das in Polen ansässige Unternehmen arbeitet mit Partnern wie Salesforce, Microsoft Dynamics, Oracle und SAP zusammen und ist in Deutschland am Standort Düsseldorf vertreten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Outbox Group einen führenden Spezialisten für cloudbasierte Transformationsprojekte für uns gewinnen konnten.

Anzeige

 
 

Unser umfassendes Dienstleistungsportfolio rund um die digitale Transformation wird durch das Leistungsspektrum der Outbox Group hervorragend ergänzt“

sagt Olaf Acker, Leiter Digital Services bei PwC, Partner bei PwC Deutschland und Geschäftsführer bei Strategy&.

Die Transaktion folgt auf eine Reihe an strategischen Akquisitionen durch PwC, zuletzt der Zusammenschluss mit Strategy& und mit dem auf Business Intelligence spezialisierten Beratungshaus Cundus im Jahr 2014.

Durch den Zukauf steigt die Anzahl der Technologiemitarbeiter von PwC in der Region Europe, Middle East, Asia (EMEA) auf fast 3000.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2